Willkommen im

Gutshaus Penzlin

Gut für Hochzeiten, Seminare und Erholung für
Menschen mit hohen Ansprüchen

 

Motiv


Hier finden Sie ein paar Bewertungen unserer Gäste

*****Von:

Wir waren als 11-köpfige Familie zwischen 18 und 85 Jahren plus Hund im November (2023) in Penzlin zu Besuch und haben es allesamt sehr genossen. Das Haus ist einzigartig. Wir haben uns gefühlt wie in einem Schloss - nicht nur die Weitläufigkeit innerhalb des Gutshauses und die großartige Kunst an den Wänden, sondern auch der Anblick von außen, die Aussicht über die Felder und das Wildgehege, das Anwesen mit Scheune und Hoftoren. Unser Lieblingsraum wurde die Küche, hier war immer Leben, ob Essen oder Spieleabend, unser Treffpunkt, aber auch mal erholsames in-den-Kamin-starren. Trotz winterlichen Temperaturen konnten wir ebenso die Umgebung mit dem ein oder anderen Spaziergang erkunden. Auch der Kontakt vorher und während des Aufenthalts war immer schnell und freundlich, vielen Dank! Wir kommen gerne wieder.

*****Von:

Wir haben eine wunderbare Zeit im Gutshaus Penzlin. Das Haus ist wahrscheinlich die einzigartigste und großartigste Unterkunft, in der wir je übernachtet haben. Es ist voller Geschichte, wunderschön eingerichtet und sehr charmant. Die Zimmer sind riesig mit viel Freiraum für unsere große Familie, um Zeit miteinander zu verbringen. Wir haben jedes einzelne Zimmer geliebt (und es waren viele). Der große offene Außenbereich ermöglichte Fußballspiele (wir haben sogar ein Fußballtor im Keller gefunden), und das Trampolin und die Schaukel waren auch für die Kinder viel Spaß. Die Umgebung ist schön und friedlich. Berlin und Hamburg sind 1,5 Stunden entfernt, und andere lokale Sehenswürdigkeiten, darunter viele Schlösser, sind ganz in der Nähe. Frau Hansen war super freundlich, hilfsbereit und hat sich sehr gut um uns gekümmert. Ich liebte alle frischen Blumen rund um das Haus als wir ankamen, danke Herr und Frau von Trotha, dass Sie Ihr Haus mit uns geteilt haben. Wir werden gerne irgendwann wiederkommen, viele Grüße aus Texas.